07.02.2012

Das gesunde Plus Diät Vitalkost meine Erfahrung!

Ich habe mir aus dem DM 2 Dosen Diät Vitalkost von Das Gesunde Plus gekauft, eine Eigenmarke von DM. In der Dose befindet sich 500 g Pulver mit Vanillegeschmack. Die Dose mit 500 g kostet knapp 9 euro. Laut Hersteller ist die Vitalkost zur Gewichtsreduzierung gedacht mit pflanzlichen Inhaltsstoffen. Hier ein Auszug von der DM Homepage:

Der Diät Vitalkost Drink dient als Mahlzeit für eine gewichtskontrollierende Ernährung. Die hochwertige Zusammensetzung aus Soja, Joghurt und Honig enthält wichtige essenzielle Nährstoffe und versorgt den Körper mit allen essenziellen Aminosäuren aus pflanzlichem und tierischem Eiweiß.

 Der hohe Eiweiß-Anteil von 43% und die hohe Eiweißwertigkeit sorgen für ein lang anhaltendes Sättigungsgefühl und beugen einem Eiweißmangel während der Diät vor. Einen positiven Einfluss auf die Darmflora hat der enthaltene prebiotische Ballaststoff Inulin, er trägt so zu einem gesunden Immunsystem bei. Zur Gewichtsreduzierung oder zum Halten Ihres Wunschgewichtes ersetzen Sie einfach täglich ein bis drei Mahlzeiten durch jeweils einen Drink.

Das Pulvergemisch in der Dose hat eine Gelbliche Farbe und duftet nach Soja finde ich. Das Pulver löst sich etwas schwer auf, ich gebe diesen in ein Mixbecher und schüttele diesen kräftig so das sich dieser auch wirklich gut auflöst. Das Ergebnis im Glas ist eine Vanillefarbene Brühe welches leicht nach Vanille schmeckt. Nach dem ersten und zweiten Trinken fand ich es eigentlich sehr lecker aber die nächsten Tage habe ich mich echt überwinden müssen ein Schluck zu trinken, es schmeckt einfach fad und dünn so habe ich immer einen Löffel mehr ins Becher gegeben, so hatte es eine sämige Konsistenz und schmeckter etwas besser. Die Zubereitung erfolgt mit Wasser!

An den ersten Tagen habe ich nur Obst gegessen und nur das Vitalkostdrink, es hat geklappt und ich habe paar Kilos verloren. Sehr gut find ich das die Diätkost sehr sättigend ist und man echt keinen Hunger verspürt so lässt sich eine Diät gut durchhalten.

Dazu kommt noch das es leicht abführend wirkt habe das Produkt aber sonst gut vertragen Ich wünschte mir das es besser schmeckt vielleicht eine andere Sorte? Denn wenn es geschmacklich zb etwas süßer wäre würde es mir weiterhin Spaß machen das Drink weiter zu  trinken, habe bezü. des Geschmackes bessere Erfahrungen mit der Müller Eigenmarke gemacht, dazu gibt es auch noch ein Bericht. Ich kann das Gesunde Plus aber gerne weiter empfehlen, denn wenn man wenig isst kann man paar Kilos verlieren, dies beruht aber auf meine eigenen Erfahrungen deshalb immer am besten den Arzt befragen, mein Bericht soll keinen motivieren abzunehmen!





 Bei Fragen einfach fragen :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, mach Dir doch einfach ein paar Tropfen Vanille Backaroma mit rein oder ein bißchen Stevia, dass ist ein Süßungsmittel, das die 300fache Süßkraft von Zucker besitzt, aber null Kalorien hat! Liebste Grüße Silvia

Anonym hat gesagt…

wie lange hat die dose bei dir gehalten? am ersten tag war bei mir vom inhalt schon ne menge weggetrunken (habe 3 mahlzeiten damit ersetzt, die bestanden, wie auf der verpackung angegeben aus je 4 messlöffel) wundere mich nur, für welchen zeitraum der inhalt ausgelegt ist.
liebe grüße

H1972's World hat gesagt…

1Woche

Sandra Huter hat gesagt…

Also ich bin jetzt von Almased auf die Eigenmarke von DM umgestiegen, kostet bei uns knapp 8€, ich mache meinen Drink mit Milch, statt Wasser und dadurch schmeckt es super lecker und hat noch mehr Eiweiß, allerdings statt den 205 Kcal dann etwa 320 Kcal, aber bei 3 Mahlzeiten sind das auf den Tag verteilt gerade mal 960 Kcal. Dazu Omega3-Lachsöl-Kapseln und Basen-Tabletten (unbedingt erforderlich bei einer Shake Diät) aus dem DM-Markt.Bin sehr zufrieden, zumal das Almased Pulver fast 3mal so teuer ist und die gleiche Wirkung und Inhaltsstoffe hat.

LG Sandy

Pink Moments hat gesagt…

Wieviel kann man denn innerhalb von 7 tagen an gewicht verlieren.es ist ja guenstiger als almased.

07.02.2012

Das gesunde Plus Diät Vitalkost meine Erfahrung!

Ich habe mir aus dem DM 2 Dosen Diät Vitalkost von Das Gesunde Plus gekauft, eine Eigenmarke von DM. In der Dose befindet sich 500 g Pulver mit Vanillegeschmack. Die Dose mit 500 g kostet knapp 9 euro. Laut Hersteller ist die Vitalkost zur Gewichtsreduzierung gedacht mit pflanzlichen Inhaltsstoffen. Hier ein Auszug von der DM Homepage:

Der Diät Vitalkost Drink dient als Mahlzeit für eine gewichtskontrollierende Ernährung. Die hochwertige Zusammensetzung aus Soja, Joghurt und Honig enthält wichtige essenzielle Nährstoffe und versorgt den Körper mit allen essenziellen Aminosäuren aus pflanzlichem und tierischem Eiweiß.

 Der hohe Eiweiß-Anteil von 43% und die hohe Eiweißwertigkeit sorgen für ein lang anhaltendes Sättigungsgefühl und beugen einem Eiweißmangel während der Diät vor. Einen positiven Einfluss auf die Darmflora hat der enthaltene prebiotische Ballaststoff Inulin, er trägt so zu einem gesunden Immunsystem bei. Zur Gewichtsreduzierung oder zum Halten Ihres Wunschgewichtes ersetzen Sie einfach täglich ein bis drei Mahlzeiten durch jeweils einen Drink.

Das Pulvergemisch in der Dose hat eine Gelbliche Farbe und duftet nach Soja finde ich. Das Pulver löst sich etwas schwer auf, ich gebe diesen in ein Mixbecher und schüttele diesen kräftig so das sich dieser auch wirklich gut auflöst. Das Ergebnis im Glas ist eine Vanillefarbene Brühe welches leicht nach Vanille schmeckt. Nach dem ersten und zweiten Trinken fand ich es eigentlich sehr lecker aber die nächsten Tage habe ich mich echt überwinden müssen ein Schluck zu trinken, es schmeckt einfach fad und dünn so habe ich immer einen Löffel mehr ins Becher gegeben, so hatte es eine sämige Konsistenz und schmeckter etwas besser. Die Zubereitung erfolgt mit Wasser!

An den ersten Tagen habe ich nur Obst gegessen und nur das Vitalkostdrink, es hat geklappt und ich habe paar Kilos verloren. Sehr gut find ich das die Diätkost sehr sättigend ist und man echt keinen Hunger verspürt so lässt sich eine Diät gut durchhalten.

Dazu kommt noch das es leicht abführend wirkt habe das Produkt aber sonst gut vertragen Ich wünschte mir das es besser schmeckt vielleicht eine andere Sorte? Denn wenn es geschmacklich zb etwas süßer wäre würde es mir weiterhin Spaß machen das Drink weiter zu  trinken, habe bezü. des Geschmackes bessere Erfahrungen mit der Müller Eigenmarke gemacht, dazu gibt es auch noch ein Bericht. Ich kann das Gesunde Plus aber gerne weiter empfehlen, denn wenn man wenig isst kann man paar Kilos verlieren, dies beruht aber auf meine eigenen Erfahrungen deshalb immer am besten den Arzt befragen, mein Bericht soll keinen motivieren abzunehmen!





 Bei Fragen einfach fragen :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, mach Dir doch einfach ein paar Tropfen Vanille Backaroma mit rein oder ein bißchen Stevia, dass ist ein Süßungsmittel, das die 300fache Süßkraft von Zucker besitzt, aber null Kalorien hat! Liebste Grüße Silvia

Anonym hat gesagt…

wie lange hat die dose bei dir gehalten? am ersten tag war bei mir vom inhalt schon ne menge weggetrunken (habe 3 mahlzeiten damit ersetzt, die bestanden, wie auf der verpackung angegeben aus je 4 messlöffel) wundere mich nur, für welchen zeitraum der inhalt ausgelegt ist.
liebe grüße

H1972's World hat gesagt…

1Woche

Sandra Huter hat gesagt…

Also ich bin jetzt von Almased auf die Eigenmarke von DM umgestiegen, kostet bei uns knapp 8€, ich mache meinen Drink mit Milch, statt Wasser und dadurch schmeckt es super lecker und hat noch mehr Eiweiß, allerdings statt den 205 Kcal dann etwa 320 Kcal, aber bei 3 Mahlzeiten sind das auf den Tag verteilt gerade mal 960 Kcal. Dazu Omega3-Lachsöl-Kapseln und Basen-Tabletten (unbedingt erforderlich bei einer Shake Diät) aus dem DM-Markt.Bin sehr zufrieden, zumal das Almased Pulver fast 3mal so teuer ist und die gleiche Wirkung und Inhaltsstoffe hat.

LG Sandy

Pink Moments hat gesagt…

Wieviel kann man denn innerhalb von 7 tagen an gewicht verlieren.es ist ja guenstiger als almased.